Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gegenfrage : hast du gelesen, dass es das nicht kann ?

in der regel wird die unterstützung von Cool n Quiet nicht aufgeführt.

ich würde mal ganz einfach eine Supportmail an den hersteller schreiben, und fragen ob es denn nun diese funktion unterstützt oder nicht.
nicht dass du dir nur wegen dieser option nachher ein neues board gekauft hast

Die MBs, die von AMD empfohlen werden, haben den ent. Vermerk und auch andere, wie das K9N Neo V3, vom Hersteller, nur meines nicht, daher meine Vermutung. So wie TheDoc ja schreibt, klappt es bei ihm auch nicht. Ich möchte natürlich nicht ein anderes kaufen, wenn nicht nötig. Mein Händler nimmt es aber zurück, wenn ich ein anderes kaufe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So wie TheDoc ja schreibt, klappt es bei ihm auch nicht. Ich möchte natürlich nicht ein anderes kaufen, wenn nicht nötig. Mein Händler nimmt es aber zurück, wenn ich ein anderes kaufe.

Also meins unterstützt ganz klar diese Funktion, daher denke ich dass das M56s-s3 sie auch unterstützt !
Warum es bei mir nicht geht, keine Ahnung, bislang habe ich jedenfalls nie was gemerkt und immer werden mir die vollen 3000mhz angezeigt...

Kann auch sein dass ich das nicht richtig eingestellt habe, ist mir auch irgendwo egal, wenn ich daran was mache dann ist der PC eh immer ausgelastet und da währe es mir schon recht wenn er auch seine Power nutzt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er gebraucht wird, läuft er ja auf voll. Nur jetzt z.B. braucht man nicht alle Power. Ich habe mal gegoogelt, vor 4 Wochen hat jemand das MB getestet und beschrieben, soll also C u Q unterstützen. Er nannte aber keinen CPU!!Ich habe auch alle Einstellungen nochmal überprüft, kein Fehler gefunden.

02.02.2008
Was ich beobachten kann ist, dass der CPULüfter gedrosselt läuft und bei Belastung (Bildbearbeitung) hochläuft und die Temps vernünftig reguliert. Nur, das sollte ja nicht alles ein. Der CPU Takt wird nicht verändert.
 

« Letzte Änderung: 02.02.08, 12:51:11 von jmueti »

« Mhh mein Bildschirm Friert ein.. hilfeHD3870x2 VS 9800GX2 Disskussionsfred »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

CPU
Siehe Prozessor ...