Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufberatung bis 800€

Hi an alle da draußen...

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir gerne einen neuen Rechner zusammenstellen und habe absolut keine Ahnung von den neuen Grafikkarten CPU's und Mainboards.
Es soll ein Gamer/Zocker Rechner werden mit dem man ne menge Spaß haben kann.
Also ich habe noch ein gutes  Chieftec Gehäuse und ein DVD Brenner ist auch vorhanden.
Wie ich alles anschließe ist kein Problem aber mit der eigenen Zusammstellung der Komponenten habe ich so meine Sorgen, da ich Angst, dass nach dem Zusammenbau nicht alles so funktioniert, wie ich es mir gedacht habe.
Desshalb wäre es echt nett wenn ihr mit ordentliche Komponennten die miteinander auskommen zusammenstellt.
Meines Erachtens brauche ich ein Netzteil, Motherboard, CPU, Ramm, Festplatte(ne kleine 160 oder so tuts auch) und Grafikkarte .

Vielen Dank im Voraus 



Antworten zu Kaufberatung bis 800€:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde eher Grakas nehmen die nicht übertaktet sind und vielleicht den E8200 nehmen,aber der ist zurzeit bei Hardwareversand.de nicht verfügbar,sonst ist dass System Tip Top!!!

Grafikkarte Alternative:

2x:  http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18771&agid=554

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte jetzt übersehen, dass es die OC versionen sind.


« GeForce 7500 LE ArbeitsspeicherproblemeWas ist bei Prozessorpower wichtiger-Taktung oder L2-Cache? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...