Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Drucker !!!! Treiber gedownloadet !!! installieren wie ??

Hi,

ich habe einen Drucker (Epson Stylus C82).
Der war ganze Zeit im Keller nun habe ich in mal angeschlossen und wollte drucken aber hatte leider den Treiber nicht mehr,also habe ich mir ihn runtergeladen.
Ich habe ein Ordner in Laufwerk:C und den Treiber habe ich also schon installiert.

Mein Drucker druckt aber nicht ?! Warum ??

Was muss ich noch einstellen ??!!
Wäre nett wenn ihr mir es ausführlich erklären würdet. ():-)
Danke im Voraus,bin über jede Antwort dankabar.

Mfg

Sebi


PS: Muss bis morgen Bewerbung ausdrucken.



Antworten zu Epson Drucker !!!! Treiber gedownloadet !!! installieren wie ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

Fragen und Antworten 

sry,

aber hat mir kaum geholfen  :(
war drauf aber hab nix gefunden...

bitte helft mir   :D

Mfg

Sebi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch mal den Status-Monitor runtergeladen und installiert? Vielleicht sind die Patronen leer oder eingetrocknet? Ist der Drucker vielleicht kaputt? Teste den Drucker mal an einem anderen PC. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Nein,

ihr versteht mich nicht. Wenn ich bei Word auf drucken gehe dann müsste eigentlich mein Drucker (C82) und die Eigenschaften aufgelistet sein aber nein NIX GARNICHTS !!!

Dann war ich auf Systemsteuerung/Drucker und Faxgeräte und da war kein Drucker .

Ich glaube ich muss den aktivieren oder soo..
Beim Assistenten zum suchen neuer Hardware wollte ich den Drucker installieren aber es wurde gesagt die Software ist nicht vorhanden.

Wie kann ich manuell den ordner angeben ??
 

Mfg

Sebi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ihr versteht mich nicht.
WAS hast du jetzt genau runtergeladen? WELCHES Betriebssystem hast du? WIE hast du den Treiber installiert? Keine Lust mehr hier weiter zu raten! :( Wenn dein Drucker nirgends vorhanden ist, ist er vermutlich auch nicht richtig installiert!

Dann erklärt mir Bitte wie ich iihn richtig installieren kann.

Hab Win XP

Danke im Voraus

Mfg

Sebi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast jetzt die Datei epson617eu.exe, richtig ???

Dann entpacke die Datei zuerst in einem Ordner (normalerweise C:\EPSON\SC82\win2000) durch einen Doppelklick > OK > Unzip und wechsele anschließend dort in das Unterverzeichnis SETUP und führe die Datei SETUP.EXE aus und folge  den Anweisungen. Dann müsste dein Drucker auch hinterher korrekt funktionieren ... 

Danke für die Antwort werde es gleich versuchen.
Wenn etwas nicht klappt poste ich ok ??

Danke für deine Antwort

PS: Nein ich habe nicht die Datei epson617eu.exe
Könntest du mir bitte sagen wo ich die herbekomme ??

Mfg

Sebi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
PS: Nein ich habe nicht die Datei epson617eu.exe
Da frage ich mich aber jetzt, was du runtergeladen und installiert hast ???

Den Treiber (epson617eu.exe) gibt es hier:

>>> Download <<<

Danke,

hat alles wunderbar geklappt.
Habs installiert und hab alles gedruckt.
Besten Dank an DD.

Mit freundlichen Grüßen

Sebi

EPSON STYLUS.SX400 Softwer auf mein Computer Instaliren .mein Drucker druckt nicht .Danke

Du möchtest jetzt was von uns?
Treiber?
http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-AT&data=YZnBT5wk60ZZNwdrJ1ktx9ftZF6zu9DTU002F53ZGxCA0oAU003D&tc=6

Oder hast Du die Treiber installiert und kannst den Drucker nicht bedienen?
Oder wie jetzt?
 ;)


« Windows XP: Ich finde kein BIOS-Update für ein Microstar MS-6138 Mainboarddvd in cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...