Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam problem :(

Hey, habe ein Notebook mit Webcam ( Webcam ist im Notebook eingebaut), seit kurzem funktioniert sie nicht mehr, kann mir jemand sagen, woran das liegt ?.
Hatte das Problem schonmal, hab es dann durch rumklicken wieder hinbekommen leider weiß ich nicht mehr wie.
Wäre echt nett, wenn ihr mir weiter helfen könnt.



Antworten zu Webcam problem :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe ein Notebook mit Webcam ( Webcam ist im Notebook eingebaut),.
Toll, freut uns für Dich!  ;D

 
Zitat
seit kurzem funktioniert sie nicht mehr, kann mir jemand sagen, woran das liegt ?
Leider nicht.

Bei der momentanen Tiefdruck-Wetterlage ist die Fernsicht leider so schlecht, dass wir von hier aus nicht per Röntgenblick in die Innereien Deines PCs sehen können.

Und da Du uns weitere Information zu Deinem PC, Betriebssystem und eventuellen Fehlermeldungen vorenthältst, können wir mangels Daten keine Schlüsse ziehen, die Dir weiter helfen könnten.

Es bleibt Dir also nur der von Dir bereits eingeschlagene Weg Trial & Error: wildes Rumklicken.

« Tastatur ProblemeDrucker Epson Stylus C86 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...