Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam problem

hallo zusammen
was muss ich machen, wenn bei mir bei der installation der labtec kamera
kommt:
die kamera wird schon in einer anderen anwendung gebraucht.

herzlichen dank für eure tipps.

liebe grüsse sherin



Antworten zu webcam problem:

Ich hätte auch eine Frage zur Webcam. Meine Webcam funktioniert nicht in allen Messenger Programmen (ICQ, MSN, Yahoo). Wenn ich also eine Webcamübertragung starte, dann sehe ich und mein Gegenüber nur schwarzes Bild. Am Anfang habe ich gedacht, dass es an meinem TReiber liegt, bis ich im Arbeitsplatz meine Webcam so starten konnte. Und da habe ich mich komischerweise gehen..... könnt ihr mir weiterhelfen?


« <<CMOS Error- Checksum not Loaded>>Raid 0 verbund löst sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...