Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG 22 " Zoll ....

Hallo ich habe den LG Flatron L225WS-SF (22" Zoll) kann ich mit meiner Grafikkarte 7300 SE / 7200 GS problemlos die Grafikauflösung auf 1680 x 1050 stelllen ?? bitte um eine schnelle antwort danke schön !!  [love]



Antworten zu LG 22 " Zoll ....:

klar kannst du das.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Japp, das packt die Karte locker. Wenn du den Monitor schon hast, hast du es dann nicht schonmal ausprobiert? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

läuft.. natürlich.. aber ich würde nicht empfehlen damit zu zocken ;)
wie sieht der rest des systems aus?
mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.B. Counterstrike Source könnteste damit locker flüssig
zocken.. Bei Cod4 oder Crysis dann aber netmehr.. kommt ganz auf deine Ansprüche an ;)

Mfg Bl@st3r

Bedanke mich für die Antworten habe eine Desktopauflösung von 1280 x 720. Source zocke ich nicht, nur 1.6 und bald lege ich mir ne 8800 GTS oder HD 2600 XT zu kann ich denn in etwa so Crysis auf mittel zocken ? Rest des Systems ist ein 3800 + x2 Dualcore getaktet > 4200 + Mainboard is ein Asus A8NE (939) mit 1,5 GB Arbeitsspeicher und wie gesagt die spätere 8800 GTS oder HD 2600 XT , wird es gehen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dafür hast du doch bereits einen neuen thread eröffnet ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist denn das für ein vergleich ? 8800GTS (welche ? 320/640 oder 512) und 2600XT ?

bei dem system wird crysis höchstens auf mittel gehen. mit einer 8800GTS 512 wohl schon in höheren einstellungen)

eine 7300 packt source in 1650x1050 nicht ruckelfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« temperaturMedion notebook festplatte wechseln. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...