Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pci modem und anderes grät nicht gefunden

hallöle,hab da ein problem mit mein motherbord!der geräte manager zeigt mir beim pci modem undsm-bus-contoller ein gelbes fragezeichen an!meine frage ist wofür steht eigentlich das sm-bus-controller und wird es eigentlich gebraucht!nicht das das ding für irgendwas gut ist und ich es vieleicht brauche!besten dank erstmal!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: pci modem und anderes grät nicht gefunden:

da fehlen dir wohl die treiber. hast du einen eigenbau-pc oder einen von der stange?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

SM Bus Controller = System Management Controller

Chipsatz-Treiber für das Board installieren.

habe ihn letzes jahr neu gekauft!es war aber vorher vista drauf,da ich immer probleme beim spielen hatte habe ich mir xp auf einer zweiten festplatte rauf gemacht!jetzt hab ich aber das problem das mir die treiber für den rest noch fehlen! :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

je wenn du vielleicht mal ein paar Informationen gibst, könnte man mal suchen ???

Boardname und Hersteller wären von Vorteil.

Everest kann die Harware auslesen.

Micro-ATX-Hauplatine MS-7275 von MSI,Hoffe ihr könnt damit was anfangen!bis dann :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das ein Siemens-Rechner, dann die Identnummer von der Rückseite.

ja es ist einer von siemens!was denn für ne identnummer?hinten steht nur SER.NR.YSDD192878 Scaleo p MS-7275-VB OEM:Scaleo p BS037 AP016!hoffe das das die richtigen angaben sind,wenn nicht dann einfach bescheid sagen!bis dann :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast von Vista auf XP umgestellt, richtig !
Das prüft man vorher ob auch Treiber für XP zur Verfügung stehen.
Siemens hat nur Treiber für Vista auf seiner Seite.

Kannst mal auf deiner Treiber-CD schauen ob dort vielleicht noch XP-Treiber mit drauf sind, glaube es aber eher nicht.

Mal sehen ob es wo anders noch was gibt.

umgestellt kann man so sagen,hab ne zweite festplatte eingebaut,darau xp installiert und die erste platte wo vista drauf ist abgeklemmt!die ist aber noch drin!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« FloppyPC Zusammenstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...