Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist besser???

lieber direkt von HDMI zu HDMI oder merkt man den grafik unterschied von DVI zu HDMI



Antworten zu Was ist besser???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser ist direkt von HDMI zu HDMI. Aber den Unterschied merk man nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DVI und HDMI ist im prinzip das selbe. Da merkt man überhaupt kein unterschied.

ist aber wirklich so nicht das ich einen tft kaufe mit DVI und die xbox 360 dort ma anschliesse und richtiger unterschied ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DVI und HDMI ist beides digital. Da gibts kein Quallitätsunterschied. Der einzige unterschied zu DVI ist das man bei HDMI den Ton mit übertragen kann.

ok danke also werde ich wohl flüssig xbox 360 spielen ne aber anders is das dann nicht ich bedanke mich bei dir ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles, was über eine Adapter läuft, hat minimale Qualitätsverluste. Aber wie gesagt, die sind so gering, dass man es nicht merkt.


« Intel wie findet ihr diesen rechnerMein AMD X2 System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...