Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard geht nur auf Einstellung "Clear" an!

Hallo Leute,
habe diesmal ein weiteres Problem mit meinem Mainboard und ca. kann ich das Mainboard nur anmachen wenn er auf Clear gejumpt ist. Wenn er auf Save data steht geht das Mainboard noch nicht einmal an. Aber es ist ja klar das wenn er auf clear steht das ich kein Bild kriege.
schon unternommene Versuchungen:
1. BAtterie ersetzt
2. Batterie ersetzt durch ein 10cent stück

hoffe ihr habt eine Lösung für mich



Antworten zu Mainboard geht nur auf Einstellung "Clear" an!:

tja weiß da wirklich niemand was zu?

was jemand  noch was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3 Posts  ???
Also poste mal, um welches Board es sich handelt.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du jetzt 9 Monate mit dem Problem gelebt?


2. Batterie ersetzt durch ein 10cent stück

Was ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Kann man machen  ;D


« PC beim Booten lautWindows Vista: Treiber Samsung R60 plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...