Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Filme/Videos mehr gucken, ruckelt stark!

Hi, mein Pc fällt so langsam zusammen.
Will mir demnächst auch n neuen Kaufen.

Meine Grafikkarte hat, vor ca. 2 Wochen die ganze Zeit geräusche von sich gegeben (Ventilator der Grafikkarte, oder wie es heißt hat ein wenig gehongen,ist als ganz kurz mal hängengeblieben (für paar msekunden)
Jetzt will ich ein Film über PC gucken, es ruckelt sehr stark, egal mir welchem Player und egal was ich angucken will (war vorher natürlich nicht so)
Aktueller Treiber hab ich installiert.
Grafikkarte Nvidia 5500 FX 256 Mb

Wenn jmd. rat hat, pls schreibn



Antworten zu Kann keine Filme/Videos mehr gucken, ruckelt stark!:

Mach doch mal den PC auf, säuber mal die Slots indem du mit dem Staubsauger vorsichtig sauber machst da drin.
Und die Grafikkarte nachtürlich auch.

Und versuchs dann nochmal.


« XP erkennt Netzwerk USB etc nichtI-Net Kabel Verlängerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...