Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe! Asus A8NE-FM Front panel

Hallo! Ich habe ein Problem!
Ich habe mir ein "Kandalf lCS" Geheuse zugelegt,kann aber nicht die Power LED , Power SW, HDD LED, Reset SW und speaker anschlüsse anschließen, weil ich nicht weiss wie die genau angeschlossen werden sollen.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie.

Ich habe einen Asus A8NE-FM motherboard und hier sind die anschlüsse:



Antworten zu Brauche Hilfe! Asus A8NE-FM Front panel:

eigentlich steht auf dem mainboard aufgedruckt, wie sie anzuschließen sind!
oder auch im handbuch!

bei power sw und reset sw ist eigentlich egal, wo welches kabel hinkommt!
bei den anderen sollte jedes kabel an den richtigen ort!
+=weiß
-=schwarz
(nehme ich an^^)
+ und - sollte am mainboard gekennzeichnet sein! (die "stecker" sind meist rechts unten am mainboard und nebeneinander, eine anordnung von pins)

hier ein schönes bild!
http://www.3dnews.ru/documents/11776/f-panel.jpg
(hier kann man auch gut die bezeichnung ablesen, als kleine hilfe sollte das dienen, natürlcih wird die reihenfolge nicht mit deinem board übereinstimmen)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösung


« Regelmäßige Abstürze und NeustartLaptop geht an, aber nur schwarzer Bildschirm! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...