Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NEUES GEHÄUSE THERMLATAKE SHARK OHNE MBSCHLITTEN MOTIEREN??

Hallo Leutz!
ich bräuchte ma wieder euren Rat.Ich habe eine neues Gehäuse gekauft den Thermaltake Shark leider hab ich diesen Mainboard schlitten nicht,worauf man dasMB montiert!
Kann mir vll jemand von euch helfen,mein Kollege hat nämlci hgesagt das ich auch platzhalterschrauben dranpacken kann?aber daztu fehlen überahupt die nötigen Löcher =)
Danke!!

MfG
Peter



Antworten zu NEUES GEHÄUSE THERMLATAKE SHARK OHNE MBSCHLITTEN MOTIEREN??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

wieso hast du denn den schlitten nicht mehr? normalerweise ist der immer beim gehäuse dabei!

P.S. grossgeschriebenen titel bringen dir in KEINEM fall bessere antworten. bitte nächstes mal nicht mehr ;)

mfg lucas


« PC ruckelt bei Spielen Temperatur zu hoch ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...