Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WPNT511 wir nicht erkannt im Gerätemanager

Hallo

ich habe ein großes Problem oder ich bin zu blöde  :'(

Neulich erwarb ich ein WPNT 511 über EBay dieser funktionierte dachte es sei kaputt also der Verkäufer nahm das Gerät zurück nun erwarb ich mir ein WPNT511 Neu bei Atelco.
Voller taten installierte ich die neue Software dann sollte ich die Karte reinstecken und dann der Schock es geht wieder nichts  :'( die Karte ist Neu und kann doch nicht defekt sein.

Drahtlose Netzwerke deaktivierte ich über die verwaltung.
Vielleicht kann mir einer helfen ich bin völlig am verzweifeln  :'( :'(.

Gruß
Geist


« Windows Vista: Sony Vaio --piepst--TFT Kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...