Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Computer fährt nicht mehr hoch.

Computer fährt nicht mehr hoch. Nach dem Einschalten passiert nichts, es ist auch kein Geräusch eines Lüfters zu hören.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Computer fährt nicht mehr hoch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Power stecker ist im Mainboard drin ??

Teste mal ein anderes Netzteil, denke mal dass es defekt ist.

Danke für die Antwort.
Deine Vermutung war richtig, ich habe das Netzteil von einem anderen, älteren Computer eingebaut und schon funkt. er wieder.
Allerdings muss ich ein neues Netzteil besorgen.
Das defekte Netzteil hatte 350 Watt, ich würde gerne ein Neues mit 400 Watt einbauen.
Gibt es da evtl. Schwierigkeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ein stärkeres Neztzteil macht keine Schwierigkeiten!

Netzteil von Corsair,Bequiet,enermax,Seasonic und cooler master sind empfehlenswert.


« SLI-Ready Memory?Neuer Computer. benötige Hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...