Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: treiebr für 15282 - 2.0 Speaker Set SP-2370 von trust

hallo ich hab mein pc neu gemacht und habe mir neue pc lautsprecher gekauft aber jetzt habe ich das problem das keine cd dabei war und ich jetzt den treiber dazu bauche 15282 - 2.0 Speaker Set SP-2370 das ist der lautsprecher


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB



Antworten zu Windows XP: treiebr für 15282 - 2.0 Speaker Set SP-2370 von trust:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm, wozu brauchst du für die Lautsprecher einen Treiber?

Wenn dann doch für die Soundkarte, oder? ... Dazu müssten wir wissen, welches Motherboard du verbaut hast. 


« cpu kühlerNeuer COmputer mit HD48x0 Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...