Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie schon gesagt ein hp pavilion t3532.de PC model nummer :
Auf meinem PC isn nen Aufkleber: Model: m7562.de

So, da isser der Link zu den Treibern:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=3257639&lc=de&cc=de&dlc=de&submit.y=9&submit.x=8&lang=de&cc=de

Nur noch Betriebssystem auswählen, Treiber runterladen und installieren.
Dann funzt das wieder! ;D

UND DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER!!! [deutschland]

welche Treiber muss ich da genau nehmen???

Am besten den hier, da er für Soundkarten ist!

Sommer 2006 - Original Realtek High Definition-Audiotreiber 

sonst keinen?? ok ich downloade jetzt in moment, hat einer noch was wie man die windows datei wovon ich ganz am Anfang sprach i-wie wiederholen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zuerst den Chipsatztreiber !
Da fehlt nämlich mehr als nur der Soundkartentreiber.

Config.sys oder config.nt??? ???
Wenn es Config.sys sein sollte, liegt es nicht an dieser, sondern an einem Treiber.
Ist mal wieder ne typische Windows Falschfehlermeldung

der eine ist jetz fast fertig , was isn davon der chipsatztreiber???

Glaub nicht, das er den Chipsatz braucht, dürfte über die XP-installation erkannt und installiert worden sein.

Aber zur Sicherheit mal überprüfen:

Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System
aufrufen und in den Gerätemanager wechseln
Und dann mal ein Bild davon Posten

Das wäre dann dieser hier:
Sommer 2006 - Original NVIDIA-Chipsatztreiber
 

danke an alle die mir helfen konnten sound wieder da!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Post:

Im Geräte Manager zeigt er Fragezeichen bei folgenden Sachen an:
anderes PCI-Brückengerät,Audio Device on High Definiton Audio Bus (ka woher der kommt),Multimedia Controller,SM-Bus Controller, unbekanntes Gerät,Videocontroller und Videocontroller (VGA-Kompatibel).

Dann lade bitte alle Treiber von der Website und installiere zuerst den Chipsatz, dann den Rest.
Da der Rest für die Netzwerkkarte, die Grafikkarte, den Lan-Adapter und TV-Karte auch fehlt.

wollte jetz gerade nen spiel spielen , dann zeigt er an ihc brauch nen Hardware Grafik beschleuniger, obwohl das spiel vorm soundkarten ausfall schon ma gekalppt hat ,

war gerade den chipsatz treiber installieren auf einmal started der geräte manager und schreibt i-wat mit folder????: the original drivers are stored in the... folder. Pleace install the driver through the device manager.


« Festplatte kaputt! Daten retten?Guter schneller spiele pc zum zocken wie Z.B Crysis, CS:S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...