Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geforce 9800 gtx amp will nicht laufen mit medion pc

Hi zusammen,

habe eben meine neue Zotac geforce 9800 gtx amp bekommen. Wenn ich sie in den Rechner einbaue, geht mein Monitor in Stand-By.
Ist ein Medion Rechner mit nem Intel 775 Chipsatz

Was kann ich machen?



Antworten zu geforce 9800 gtx amp will nicht laufen mit medion pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hallo wie ist den der rest deines systems.
Und vor allem wie star ist dein Netzteil und welche Marke ist es?

Danke für diwe Antwort:

Habe nen Intel 2 Core 6700
2 gb Ram
geforce 8800 gts 320 mb läuft perfekt

Was ich nicht verstehe, meine 8800 musste mit einem Stromstecker belegt werden, für die neue 9800 gibt es keinen Anschluss? Muss ich da erst was abschrauben? Allerdings läuft der Kühler der Karte an, wenn ich den Monitor aus und wieder an mache, aber dann hüpft er in Stand-By und sagt, er bekomme kein Signal???

Danke für die Hilfe im Vorraus!

Also es müss 100%ig einen Stromstecker i-wo sein. Fileicht nur einen anderen, Wo du nicht bemerkt hast .. Kann mir nicht vorstellen das es keinen gibt. ! Manche karten haben sogar 2 o.O 

Sry für Doppelpost

Ja die Karte hat auch 2 Stromstecker Rechts oben ... 

Echt, meine Karte hat da nix....nur an der Seite so mini Anschlüsse für Audio denke ich....wie sollen die Anschlüsse aussehen??? Hinten sind nur zwei grosse Löcher, mehr nicht??? 

alternate :
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Zotac/GF9800GTX_AMP!/260146/?articleId=260146&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

Stromversorgung   
Anschluss  2 x 6-pin
max. Verbrauch  ca. 160 Watt (bei Volllast)
 
 


« Windows XP: PC schaltet einfach auf schwarzen Bildschirm Gräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...