Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nicht mehr hoch / bleibt nach auto-detec hängen

Liebes Forum,

habe gestern versucht dlan von devolo zu installieren. Hat irgendwie nicht geklappt. Verschiedene Fehlermeldungen. Nach dem Runterfahren kommt der Rechner nun nicht wieder hoch. Bios-Bildschirm wird angezeigt, aber nach dem auto-detect der Laufwerke bleibt er hängen. Auch Setup und Boot Menü kann ich nicht starten.

Wer weiß Rat?

LG
Stefan



Antworten zu Rechner fährt nicht mehr hoch / bleibt nach auto-detec hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Bios-Bildschirm wird angezeigt
Kommst du ins Bios ???
« Letzte Änderung: 06.07.08, 15:31:50 von DD »

« Gibt es ein Laufwerk für Kasetten so das man von Kasette auf CD brennen kann ?Welche der Grafikkarten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...