Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Computer

hallo. ich kaufe mir bald einen neuen PC.
CPU,Gpu,RAM,NT,Mobo,cae,cpu kühler

nun wollte ich von euch wissen was für hardware ihr mir vorschlagt. Budget max. 550Euro.
Den Rest wie OS festplatte(SATA) und brenner(IDE) nutye ich vom alten rechner weiter.
der PC soll zum zocken sein. und wenn es geht soll es ein Quad Core sein da die CPU am laengsten genutzt werden soll. RAM und GPU wird wenn nötig spaeter aufgerüstet.
Es wird OCt.
Nicht ***please notify moderator / bitte melden*** OC bis zum Limit mit Wakü unso , nur halt was gebraucht wird.


MFG aus der Türkei

Urlauber



Antworten zu Neuer Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich persönlich wäre für folgendes :

Q6600 G0 boxed + EKL Großclockner
Gigabyte P35-DS3L
MSI ATI HD4850
Corsair VX550
2x2GB DDR2 800 MDT
Coolermaster Elite 330 + Scythe Sflex 1200
(wobei du den vorinstallierten vorn verbaust und den Sflex hinten)

Gesamt etwa 545€

www.hardwareversand.de

mehr power lässt sich für das geld nicht rausholen   


« Wiederherstellung auf den Neusten StandStandart FSb 200MHZ funktiiniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...