Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt, die sind schon im niedrigen drehzahlbereich (also schon geregelt) deutlich zu hören.

 

Zitat
http://www.sengpielaudio.com/TabelleDerSchallpegel.htm  Grin

jaja ich weiß wohl. ich glaube aber eher weniger dass bei mir im zimmer nachts 30dB herrschen. wohl eher unter 20

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich höre meinen Rechner jetzt auch, und da sind auch 3 Gehäuselüfter eingebaut.

Was mich dann noch stützig macht, sind die, im Review angesprochenen, zu kurzen kabel.

Aber ich glaube ich werde das hier versuchen

1. Antec Three Hundred Gehäuse
1x 140mm im Gehäusedeckel (vorinstalliert) angeblich laut
1x 120mm hinten im Gehäuse (Vorinstalliert) angeblich laut

1x Lüfteradapter 120mm auf 92/80mm

1x Noctua 120mm Lüfter NF-P12-1300 als CPU kühler

1x Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12L - 800rpm  Vorne

1x AC 80mm in die seitenwand
_________
77.60€  

Aber ich muss jetzt trotzdem bis zum ende des Monates warten bis es Geld gibt

Ich werde berichten, wie laut diese Lüfter tatsächlich sind, und wenn sie mit 3V betreiben muss ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich werde berichten, wie laut diese Lüfter tatsächlich sind, und wenn sie mit 3V betreiben muss Grin 

wenn die damit überhaupt anlaufen. wer weiß was die für eine anlaufspannung haben
und ich glaube kaum, dass die dann noch wirklich luft schieben

« Dell XPS 420S-ATA Festplatte spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...