Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Laptop knackgeräusche beim Hochfahren

Hallo,

mein Asus X53KA-AP053C AMD Turion64 X2 TL-60(8Monate) Laptop macht jedesmal beim Hochfahren vor der Passwort-Abfrage Meldung knack geräusche, egal ob mit Strom-Anschluß oder nur mit Battarie Betrieb.
Bitte um Rat und Tat, vielen Dank.

Dav



Antworten zu Asus Laptop knackgeräusche beim Hochfahren:

eventuell festplattendefekt,der sich abzeichnet.Daten sichern,platte prüfen.nicht lange warten,bis platte kommplet defekt.

Danke für die Antwort.
Noch funktionieren die Daten auf dem Laptop ganz normal, aber jedes mal nach dem Einschalten wiederholt sich das Knackgeräusch. Ich werde die Daten absichern und den Laptop zur Reparatur abschicken, weil der noch Garantie hat.

Gruß
Davi


« Booten von USB???Windows XP: Hallo ich habe den Amilo A7645 , die Tastatur funktioniert auf einmal nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...