Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop zeigt kein Bild beim hochfahren!

Hallo Leute!

Bin neu hier und habe eine Frage wollte gestern meinen Laptop hochfahren und auf einmal habe ich nur einen schwarzen bildschirm.

Und noch was muss schon sagen vor 2 Tagen wie ich das letzte mal was mit den laptop gemacht habe hat er sich aufgehängt und ich habe in einfach ausgeschaltet.
Und noch was 1 Jahr ungefähr zeigt es bei mir bei der Uhrzeit immer 00:00 an wenn ich in einschalte könnte die Bios Batterie leer sein oder ist es ein anderer Defekt!


Würde mich freuen um Tipps von euch!!!!



Antworten zu Laptop zeigt kein Bild beim hochfahren!:

Hast du den Laptop mal nen externen Bildschirm angeschlossen? Wenn da kein Bild kommt dürfte die Grafikkarte hinüber sein.

Das mit der Uhr ist die BIOS Batterie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

möglicherweise liegt das mit der Uhr auch daran, dass dein Bios sich immer wieder auf Standard zurückstellt.

Ist der Bildschirm vielleicht ausgeschaltet ? Drück mal FN und die Bildschirm Taste (müsste bei F5 oder so sein)

Sonst schließ den Bildschirm mal an einen externen Bildschirm an, hier musst du FN + Bildschirm umschalten Taste drücken, musst du einfach mal ausprobieren. Wenn noch Garantie drauf ist schicks einfach ein, wenn das alles nichts hilft und du keine Garantie mehr hast, musst dus wenn wichtige Daten drauf sind einschicken.. sonst seh ich da schwarz (im wahrsten Sinne des Wortes^^)

mfg Fubnub

Dankeschön werde es mal probiern gebe euch dann feedback ob es geholfen hat!


« Windows 7: Broadcom 802.11g Win7 kein WLANWindows XP: Mein Lite-On Laufwerk liest keine DVD+RW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...