Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probs mit Sound

Hallo zusammen.

Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Soundproblem helfen. Nutze unter Windows XP das Gigabyte DS3 und erhalte leider keinen Sound, Treiber auf der CD wie die neusten wurden installiert leider ohne Erfolg. Dabei ist komisch, dass ich bis vor 1 Woche Vista drauf hatte und dieses Problem nicht vorhanden war.

Vielleicht habt ihr einen schnellen und nützlichen Tipp für mich. Wäre nett.

Gruß Sven 


« Suche günstiges NotebookFestplatte kopieren bzw. Teile!! Bitte um Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....