Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor erkennt meinen PC nicht!

Hallo ich habe mir vor kurzem eine powercolor x1950pro 256mb AGP zugelegt.Als ich sie heute eingebaut habe  leif alles erstmal ganz ok dann aber kam ein bluescreen der war schnell weg sodass ich nicht lesen konnte was da steht.Dann wollte ich windows neu installieren.hab es getan aber seit dem zeigt mein monitor (samsung 223BW 22") nix mehr an und geht in den standby modus.

Mein system:

AMD athlon XP 2600+
Asus Mainboard weiß nicht welches
1gb ram
xilence atx 550w netzteil
samsung 160gb festplatte
x1950pro 256 mb AGP (früher nvidia geforce 4200 ti)

BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!
DANKE
 

 



Antworten zu Monitor erkennt meinen PC nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann state mal den PC im abges. Modus (Taste F8) und stelle dort die Bildwiederholrate auf 60Hz und die Auflösung auf 1024x768. Dann solltest du auch im normalen Betrieb wieder ein Bild bekommen. 

danke für die schnelle antwort aber das problem ist ja das der monitor die graka nicht erkennt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um einen Defekt am Monitor auszuschließen, solltest du ihn zuerst einmal noch an einem anderen PC testen.

habe leider nur 1 pc.
habe aber die alte grafikkarte rangeschlossen und da kommt am anfang beim starten das logo des treibers obwohl ich ihn deinstalliert habe.was soll machen damit der treiber komplett weg ist und ich den ati treiber installieren kann?

Danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den Treiber deiner alten GraKa über Systemsteuerung > Software deinstalliert hast, sollte eigentlich ALLES restlos weg sein. Um welchen alten Treiber bzw. welche alte GraKa handelst es sich denn ??? 

leadtek winfast heßt der treiber und die graka:
leadtek nvidia geforce 4200 ti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim neuinstallieren von windows ist iwie was schief gelaufen die festplatte wurde nicht formatiert jetzt habe ich 2 mal windows xp pro... wenn ich den pc starte.aber es geht zu schnell weg damit was aussuche.was soll icht un?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows XP am besten nochmal komplett neu installieren und die Platte vorher neu formatieren / Partitionieren. Wie es geht, steht hier:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

« Letzte Änderung: 07.11.11, 09:54:38 von Martin »

« 5.1 Sound Card System Probleme KEIN SOUNDreicht Netzteil für Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...