Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zwei partionen zusammenfügen?

ich habe windows vista installiert und der hat mir ein C und ein E laufwerk erstellt was ich aber auf keinen fall möchte da ich im notebook keine so große platte habe! habe partition magic und will sie zusammenführen. wie kann ich das tun ohne das daten verloren gehen?? einfach die e löschen als partition? kennst sich damit jemand aus?



Antworten zu zwei partionen zusammenfügen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutze einfach die Datenträgerverwaltung in Windows Vista. Du hast aber die Recovery-CDs aber schon angefertigt?


« Probleme mit meiner GrafikkarteLaptop|HP Compaq NX 9110 - Akku defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...