Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehr schweres und seltsames PC Problem!!!!

Hallo liebe Gemeinde,

ich erläutere jetzt mal mein Problem

Am Anfang fing an mein PC Alarm zu schlagen, ich habe ihn öfters neu gestartet und etwas gewartet dan ging es wieder, ein paar Stunden später ging plötzlich mein Bildschirm nicht mehr dan ein bisschen im PC rumgefuchtelt dan ging der PC wieder. Nach einem Tag etwa startete mein PC alle 30 min einfach neu, später war es dan alle 10 min. Ich dachte am nächsten Tag wäre alles wieder ok doch dan ging der Bildschirm nicht mehr und der PC konnte nicht mal mehr richtig starten, am Bildschirm liegt es nicht.

Ich habe heute ein paar alte PC Teile zusammengebaut um diese Nachricht zu schreiben.

Ich hoffe ich kriege eine baldige Antwort weil ich hab immoment kein Geld um einen ganz neuen PC zu kaufen, Deswegen hoffe ich wenn mir einer Sagen könnte ob es am Motherboard, CPU, Arbeitsspeicher usw. liegt. Denn das könnte ich dan austauschen.

Ich hoffe auch ohne weitere Angaben das ihr mir helfen könnt.

MFG Marello



Antworten zu Sehr schweres und seltsames PC Problem!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mehr Daten zum System!

"Alarm schlagen", "bisschen im PC rumgefuchtelt" - und noch dazu ohne jeglichen Angaben zur Hardware ...

Da kann niemand annähernd etwas erraten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem neuen Netzteil versucht ???

Nein, aber hab ich mir auch kurz gedacht aber schnell wieder aus dem Kopf genommen, weil das Problem doch sehr komplex war aber ich versuch es mal!!! Nachricht kommt in etwa 5 Minuten.

MFG Vincent 

Habs versucht gleiches Problem, fängt an Alarm zu schlagen und Bildschirm geht net^ :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beschreibe doch mal den Alarm etwas näher - welche Pieptöne gibt dein PC von sich (lang, kurz ...) ???

Weiss nicht genau wie Lang der Lange Ton is aber ich denke Kurze Töne und das Dauerhaft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiss nicht genau wie Lang der Lange Ton is aber ich denke Kurze Töne und das Dauerhaft.
So wird es schwierig, dir zu helfen. Veruche mal selber, die Piep-Töne zu analysieren:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

« LG U8290 kann nicht mit PC verbindenwelche prozessoren kann ich in mein computer einbauen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...