Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG U8290 kann nicht mit PC verbinden

Grüßen,

ich wollte letzens ein paar Lieder auf mein LG U8290 laden und hab es am PC angeschlossen, die Treiber installiert usw., aber als ich es verbinden wollte, kam plötzlich die Nachricht, dass was mit den Com-Anschlüssen nicht passt, ich hab aber keine Ahnung, was damit gemeint ist, liegt das am PC, oder am Handy, also es geht erst seit ner Zeit nichtmehr!!


MfG Tim




/EDIT: Ups, falscher Themenbereich.....sry....
Kann das bitte einer verschieben!? ;)

« Letzte Änderung: 14.09.08, 13:21:07 von Timmeyyyyy »


Antworten zu LG U8290 kann nicht mit PC verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen ... hast du es schonmal an einem anderen PC versucht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NOCHnicht!!

Aber ich schau nochmal schnell beim Arbeitsplatz unter der "Verwaltung"!

Danach versuch ichs mal am anderen PC!


« Monitor geht nicht anSehr schweres und seltsames PC Problem!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...