Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein mainboard spinnt^^

Hi zusammen ich ahbe ne kleines tecvhnisches Problem und zwar habe ich mir ein neuses msi p7 mainboard und intel cDuo8400 zugelegt.Ich komme leider nichtmal ins Bios er bleibt immer beim MSI bildschirm hängen :-(

Kann mir jemand ein ratschlag geben woran das liegen könnte?
Vielen Dank



Antworten zu Hilfe mein mainboard spinnt^^:

so ich entschuldige mich erstmal für meinen oberen Beitrag.. Der rechner hier ist eben zum 7.mal abgestürzt bevor ich fertig mim schreiben war..

nun probier ichs nochmal etwas ausführlicher.. Habe ne geforce 8600gts und 2x 1GB RAM PC5200.Wiegesagt leuchtet bei mir die HDDLED nicht und komme nicht weiter als zudem Bildschirm von MSI.

Mich würde auch noch interessieren ob ich den ram beide in die grünen sockel oder ein in grünen und den anderen in den orangenen packen soll? also singel oder dualchannel kenne mich da nicht aus.

bin echt am verzweifeln hatte mich doch soosehr auf das neue board gefreut^^

Danke euch im vorraus für eure hilfe

Vlg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Rams immer gleichfarbig stecken. Zum Starten vielleicht jetzt mal nur einen nehmen.
Hast du auch beide Stromanschlüsse auf dem Mainboard angeschlossen ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Wiegesagt leuchtet bei mir die HDDLED nicht und komme nicht weiter als zudem Bildschirm von MSI.
Kontrolliere mal nochmal nach, ob du auch wirklich ALLES korrekt angeschlossen hast.

Und: Mache mal bitte mehr Angaben zu deinem restlichen System und wie stark ist dein Netzteil?

Danke euch für eure Antworten.. konnte nicht mehr on und Habe das mainboard nun umgetauscht. muss wohl ein defekt gewesen sein.. Dieses (das selbe^^) funktioniert nun einwandfrei.. Danke euch!

Vlg


« CPU 90nm oder 65nm was ist der Unterschied?Mein pc ist total langsam. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...