Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber

hallo hab ein Problem habe xp neu installiert jetzt geht der sound nicht mehr habe dieses motherboard P4S800-MX der rechner sitz nicht am internett das heisst ich müsste den treiber auf nee cd machen oder usb stick kann mir jemand weiter helfen wo ich den treiber finde danke 



Antworten zu treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie bekomm ich die auf cd oder usb stick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wie bekomm ich die auf cd oder usb stick
Treiber erstmal downloaden und anschließend auf den USB-Stick kopieren oder auf CD brennen. 

geht nett lässt sich nicht installieren auf dem rechner 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Chipsatztreiber für dein Board zuerst vor allen anderen Treibern installiert? 

he was meinst du damit habe genau das selbe Problem wie er

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Chipsatztreiber für das Board wird deine Hardware nicht korrekt funktionieren !!! Ggf. dazu auch mal ins Handbuch des Boards schauen. 

ich hab das Problem das ich weder eine cd noch ein handbuch habe wenns nicht geht dann wird ich mir eine soundkarte hollen müssen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber und Handbuch kannst du beim Hersteller deines Boards kostenlos downloaden !!!

und wo 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kein Monitorsignal,kein piepenXP - Geforce 8600 GT - Adressenkonflikt nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...