Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten Marke

Hallo,

Welche Festplatten Marke könnt ihr mir von der Qualität mehr empfehlen

Seagata oder
Western Digital

Danke



Antworten zu Festplatten Marke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seagate oder Samsung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schwöre mein leben lang schon auf Western Digital platten. hatte bisher auch nur diese in gebrauch, noch nie einen Defekt gehabt. Meine WD600AB läuft nun schon fast 5 jahre einwandfrei. Meine WD2500KS seit knapp 1,5 Jahren

die aktuellen Samsung platten kann man auch alle durchaus empfehlen, was man von den vorgängern nicht behaupten kann. Meine alte SP2504c hat nach knapp einem halben Jahr sektorenfehler gehabt, und das war bei mir kein einzelfall.

Aktuelle Seagatemodelle sind auch noch empfehlenswert, mir sind sie persönlich aber etwas zu laut.


Ich schwöre mein leben lang schon auf Western Digital platten.

 

So ist es bei mir auch. Noch nie einen Defekt gehabt. die älteste ist schon über 7 Jahre
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich schwöre mein leben lang schon auf Western Digital platten.
So hat eben jeder seins. ;) Manche fahren nur VW... 
« Letzte Änderung: 03.10.08, 17:52:49 von DD »

 Manche fahren nur VW...
 

Bei sowas darfst du nicht sparen,  ;D
Festplatte ja
aber
Das Leben ist viel zu kurz um ein pobliges Auto unter 5 Liter Hubraum zu fahren  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze auch Western Digital und bin fast zufrieden. Am Anfang war eine Festplatte schon deffekt geliefert. Musste also ~2 Wochen warten bis ich eine neue bekam. Ansonsten bin sehr zufrieden. Beide Festplatten (2x250GB) laufen ohne Probleme

Western Digital #1  ;D

Hab vorher immer auf Maxtor gesetzt ist aber wohl nicht mehr der beste Hersteller am Markt. Samsung ist auf jeden Fall zu empfelen aber ich glaube auch Hitachi sind net schlecht. 


« Win XP: ATI 7000 - HARDWARE-T&L fehler.PC umbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...