Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC umbau

Hallo
wie findet ihr dieses Gehäuse?

bild 1

und dieses gehäuse?

bild 2

und von welchem Hersteller ist das Gehäuse bild 2?

wie ist das Gehäuse Bild 3?

soll ich mir noch Gehäuse Lüfter einbauen? wenn ja wieviele? und welche sind gut und leise?




 



Antworten zu PC umbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1127910

etwas runter scrollen "Optimale Gehäuselüfter" - kann dir selbst nur die Noiseblocker Black Silent empfehlen - habe selbst 5 120er verbaut und bin mehr als glücklich damit.

P.S. Ich finde keines der drei Gehäuse ansatzweise schön - das musst du schon selber wissen  ;)

P.P.S. - Ich hoffe, du nutzt Chrome von Google nicht, oder?

nein Googlecrome benutze ich nicht
und von welchem Hersteller ist das Gehäuse bild 2?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Raidmax vllt? Steht zumindest drauf  ;D



P.P.S. - Ich hoffe, du nutzt Chrome von Google nicht, oder?


Was hast du gegen google Chrome ???

Wenn du dir  unchrome lädst hast du nur noch nullen in deiner ID also nicht mehr erkennbar.
Schön ist er auch noch, schnell und ohne schnick schnack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu Google Chrome:
Aber noch zu viele Sicherheitslücken.

Gehäuselüfter reichen normalerweise 2. Vorne saugend und hinten blasend.


« Festplatten MarkeWin XP: Crysis : Welche Performance beim PC ist notwendig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...