Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INCA IN-878A Tv-Karten Treiber

Ich kann den Treiber für XP von der TV-Karte
INCA IN-878A mit Conexant Chipsatz nicht finden.

Kann mir bitte Jemand weiterhelfen.



Antworten zu INCA IN-878A Tv-Karten Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne  :-\
leider nicht
Hat nicht geklappt...

Noch ne idee ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann eigentlich nicht sein ??? Laut .ini-Datei sind es die Treiber für deine Karte:

[Startup]
AppName=INCA Premium 878


Edit: Versuch es mal noch mit diesen Treibern hier:

http://www.incatech.net/drivers/TV%20WizardWin2k_XP.rar

« Letzte Änderung: 05.10.08, 15:39:24 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BT848.sys datei kann nicht gefunden werden.

und dann kann ich die installation nur noch abbrechen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das installiert, abwohl fehlermeldungen kamen, das der Driver falsch ist. Jetzt hab ich zwar keine Fehlermeldung oder ausrufezeichen im Geraetemanager, aber die TV-Karte tutet net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch... ist die Karte vielleicht defekt? Ansonsten kannst du es noch mit den Treibern für die Karte von Hauppauge versuchen (WinTV Go gleicher Chipsatz BT878A):

http://bagdemagus.systems.viatel.net/~h/hauppauge/cd-analogue-pci-48.zip

Mehr fällt mir momentan dazu auch nicht ein ???  

« Letzte Änderung: 05.10.08, 15:56:16 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neee
tutet leider au net  ???

kann das sein das die TV-Karte nicht zum Mainboard passt ?

Gigabyte
8SIMLH 1.x

Celeron 1,7GHZ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, die Karte passt schon auf das Board. Wo hast du sie denn her? War keine CD und oder Anleitung mit dabei ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee leider nich
die karte hab ich aus einem altem schrott pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nee leider nich
die karte hab ich aus einem altem schrott pc
Dann ist natürlich auch nicht auszuschließen, dass diese Karte vielleicht defekt ist? Ggf. mal noch in einem aneren PC testen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht am anderem PC leider auch nicht.
Schade, wollte mal was ausprobieren.  ():-)

Ich find bestimmt noch eine.  ;)

Dankee :)


« neuen drucker aber welchen ??USB-Anschluss- Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....