Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CMOS Batterie Notebook

NABEND
Ich wollt mal so wissen wann beim notebook (meins 1 Jahr 2 monate alt) die CMOS batterie leer ist. ich glaub nähmliche meine is langsam leer
MfG



Antworten zu CMOS Batterie Notebook:

1jahr und 2 monaten dürfte die nicht leer sein !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann nie sagen, wie lange die halten. Ich habe schon viele Jahre Computer und noch nie musste die Batterie wechseln. So könnte es aber sein, dass ich das morgen machen muss.

Warum glaubst du, dass die leer ist ???


« Rechner startet nach Grafikkarteneinbau nichtBIOS-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...