Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

code 10 bei DVD laufwerk

Hallo, bei mir läuft das DVD/CD Laufwerk nicht mehr, code 10 wird als Fehler gemeldet, der Treiber aber ist OK,
Vista
LG Laufwerk Hl-DT-ST DVD-RAM G H 22 NP 20 ATA Device

Hatte den Rechner schon zur Repatratur, dort hat man ihn wiederhersgestellt, ang. "ein bekannter Softwarefehler" wurde behoben
Weiss jemand Rat?
Danke
Frank ???



Antworten zu code 10 bei DVD laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier unter Punkt 9.2 - Abschnitt 4. Manchmal hilfts:

http://home.arcor.de/lord_nelson/faq/allgemeine-probleme.html

« Letzte Änderung: 17.10.08, 18:02:06 von DD »

danke, aber durch den von dir angegebenen Link lande ich bei Accor!!Hast du dich geirrt?Bei ac. kann ich keinen punkt 9. finden..
sei so nett und checke nochmal
danke f

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Internetseite konnte nicht gefunden werden!
Der Link hatte bisher immer funktioniert. Dafür kann ich allerdings auch nichts, wenn die Seite jetzt nicht mehr existiert.

Dann lies hier (im Prinzip das gleiche):

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

« usb-stick formatieren?[GraKa] Das Gerät kann nicht gestartet werden (code 10) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...