Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit hp pc

hallo ich habe von einen kumpel einen rechner von hp geschenkt bekommen hp pavilion pc a7 a872.es ist alles drin soweit außer einer festplatte.bei ihm funktionierte er noch.also habe ich meine festplatte von meinen alten rechner rangesteckt und er machte kein muchs!nichts.also habe ich einen anderes netzteil rein gehängt und es geht immer noch nix.stecker sind alle an ihren platz.ich weiß nicht weiter!kann mir jemand nen tipp geben, wie ich ihn zum laufen bekomme???



Antworten zu problem mit hp pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und setze sie anschließend wieder richtig ein. Tut sich dann etwas? 

nein habe ich schon probiert!tut sich auch nix.macht er eigentlich auch was wenn keine festplatte drin ist, weil dann könnte ich die wieder in meinen rechner einbauen...

kann mir denn niemand weiter helfen?ich denke wir sind hier bei computerhilfen ;D

haaaaaaaaalllllllloooooo jungs!?!?!bitte helft mir doch mal...komme nich weiter :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Baue deine Platte am besten wieder in deinen Rechner ein und gib den Rest vom PC deinem Freund zurück. 

na toll dann hab ich aber nich geschafft was ich wollte!...wollte ja den rechner haben weil er eigentlich wenn er gehen würde schneller ist als mein alter!!!darum will ich ihn haben

hallo????könnte mir vllt mal jemand helfen.bei anderen threads schreibt ihr doch auch... :(

geht er an wenn deine festplatte nicht angeklemmt ist 

nein gar nix.kein bootgeräusch kein ton nix!was kann denn das sein?


« Quad coreNeues Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...