Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick defekt, brauche Hilfe!

Hallo!
Mein usb wurde ohne vorher beendet zu werden vom pc abgezogen und seitdem will windows ihn formatieren.
Habe schon ALLE programme zur datenrettung ausprobiert. Sie finden alles unwichtige  :-\
Aber ich brauche eine ca. 44 Zeichen große Textdatei. Diese Textdatei ist ein Schlüssel zu einigen sehr wichtigen verschlüsselten Dateien.

So sieht die Datei ungefähr aus:
 

qHs3 Kz4J dM1U 4EF6 VjJs I8SM Bywi dHyC 1UYA A3yD LD0=
Am Ende ist auf jeden Fall ein Gleichheitszeichen, deshalb habe ich angedacht den USB-Stick evtl. mit Regulären Ausdrücken zu durchsuchen.

Kennt ihr da Programme? Oder habt ihr andere Ideen?

Gruß Hansemann


Antworten zu USB Stick defekt, brauche Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Habe schon ALLE programme zur datenrettung ausprobiert
Hier hast du schlechte Karten: Wenn weg, dann weg...

« Zusammenstellung für einen KolegenUSB Headset und Anlage zusammen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...