Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox 7170 Anrufbeantworter

hey leut.. ich hab heut bei mir im Fritzbox Anrufbeantworter entdeckt. Habe ihn eingeschaltet und gleich ausprobiert. Es funktioniert, konnte auch meine Nachricht hinterlassen.

Habe aber dann keine Meldung bekommen das ich eine Sprachnachricht auf dem Anrufbeantworter habe. Frage: wie kann ich dann meine Sprachnachrichten durchhören? Brauch ich da irgendwelche Software dafür?

Danke vorraus
Gruß



Antworten zu Fritzbox 7170 Anrufbeantworter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke :) es klappt  :)

sorry das ich nicht früher die info auf der Homepage geschaut hat :)

und thx für deine Mühe  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem und danke auch dir für´s Feedback! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:) no prob. danke dir auch  ;D

« Graka und MonitorHilfe! Problem mit Grafikkarte im Medion PC 8383 Bild bleibt schwarz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....