Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil gesucht

Ich suche ein netzteil mit 80 plus silver oder gold zertifizierung,da scheint es aber recht wenig zu geben.
Lokal können die händler nix benennen.Mit konkretem modellnamen ist das anders.
Das netzteil soll max 400 watt haben,ich dachte an 350 watt.
Hat jemand hinweise?

Besten dank im voraus.



Antworten zu Netzteil gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
google mal nach ENERMAX Netzteilen.
Qualitativ sehr hochwertig.
Da solltest du eigendlich etwas passendes finden.
gruß dice

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier findest du bestimmt eins. Jedoch habe ich 80+ Gold nur bis max. 300W gefunden. Bei Silber sieht es schon besser aus.

http://80plus.org/manu/psu/psu_join.aspx

Von Enermax gibt es zwar 80+ Silber Netzteile, die fangen aber bei 850W an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,ich habe gesehen,das Delta elektronics ein passendes netzteil hat.Beim nachrechnen des energiebedarfs kam heraus,das ein netzteil mit 200 W reicht,demnach ist eines mit 255 w und goldzertifizierung ausreichend.
Der rechner ist nur ein Bürorechner,es wird nicht gespielt,eventuel mal Filme angesehen.


« Turbo Modules Kaputt - bester ersatz?Druckerproblem: Kommt keine Farbe mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...