Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gutes Netzteil mit nicht mehr als 400W gesucht!

Hallo,

da mein altes Netzteil mit meinen jetztigen Komponenten nicht mehr klar kommt (250W ;D), wollte ich mir ein neues zulegen!

Mehr als 400W sollte es auf keinen Fall haben!

Hardware: Pentium4 2,66GHz, 768MB RAM, 7600GS Graka, 160GB HDD, CD und DVD Laufwerk.

Ich hoffe das ihr mir ein paar gute vorschläge machen könnt die auch nicht zu teuer sind. Mehr als 50Euro wollte ich nicht ausgeben.

Vielen Dank

mfg armin



Antworten zu Gutes Netzteil mit nicht mehr als 400W gesucht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dein netzteil hat vermutlich einfach nur eine zu schwache 12V schiene. mit dem BQT dürftest du sehr zufrieden sein

oder falls später mal etwas stärkeres her soll, http://www1.hardwareversand.de/1Vtw6HrcRLkJ48/articledetail.jsp?aid=24637&agid=240

« Letzte Änderung: 16.04.09, 16:34:15 von Mullmanu »

Danke für die gute Empfehlung...sieht sehr gut aus dieses NT.

Werde mich womöglich für das 350W NT von BQT entscheiden 8)

DANKE!

mfg


« Win XP: Vista besser für Spiele als XPWindows XP: Partition probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...