Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG USB Brenner Treiberproblem

Hallo,
ich habe mir den GSA-E60L USB-Brenner von LG gekauft.
Ich weiß normalerweise braucht man gar keinen extra Treiber dafür, weil dafür ein XP Standard Treiber verwendet wird.
Der USB Brenner wird zwar unter dem "Device Mananger" auch erkannt - aber ist jedoch mit einem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet und heißt dort "HL-DT-ST DVDRAM GE20LU10 USB Decice".
Wenn ich nun unter Treiber -> auf aktualisieren klicke - kommt der typische Hardwareupdate-Assistent. Dort klicke ich auf "Ja, nur diese eine Mal" >Weiter>Weiter... dann wird gesucht..

Dann kommt jedoch die Meldung:
"Fortsetzung nicht möglich
Es konnte keine zutreffendere Software die bereits installierte für die Hardwarekomponente gefunden werden.
Wie möchten sie fortfahren.. (Fertigstelle oder Zurück..)"

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? :'(



Antworten zu LG USB Brenner Treiberproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm.. - hab mich entschlossen meinen pc komplett zu formatieren - aber danke.

muss nur noch alle cd´s wieder zusammenkramen ;)

-closed-


« Festplatte löschenStandby Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...