Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiberproblem

Hallo!
Bei meinem PC kommt immer öfter ein unfreiwilliger Neustart. Danach steht eben das Windows einen Fehler hat und ein Protokoll dafür vorhanden ist. Also klicj´ke ich auf Priblemberichtsenden und doert steht das es an einem Gerätetreiber liegt. Also gehe ich in den Gerätemanager aber dort finde ich nichts. Kein gelbes Rufzeichen kein rotes X.Das einzige is ein unbekanntes Gerät.Unter Eigenschaften steht Netzwerkadapter(ROOT\NET\0000).Weiss auch nicht.Wird anscheinend zum starten gebracht.Hab auch schon das Windowsupdate gemacht findet aber auch nix.

Bitte um Hilfe!
mfg bernhard



Antworten zu Win XP: Treiberproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber für das Board installieren.
Sind auf einer CD die beim Computer dabei war.
Heißt meist Treiber-/Driver- oder Utility-CD.


« Win2000: http-links werden nicht weitergegebenWin XP: Anti-Viren-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...