Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Die cpu würde ich nehmen,sofern man sowas hier schreiben darf.Voraussetzung ist aber,CPU wurde pfleglichst behandelt und nicht übertaktet.Ebenso sollten keine WLP orgien gefeiert worden sein.
Jedoch hätte ich an mainboard und CPU auch intresse,speicher wäre herstellerabhängig.Evtuel könnte man sich irgendwo in der mitte treffen.

Willste meinen alten Celeron auch ? ;D
2,6 GHz keine ORGIEN ;D;D
Klasse Zustand, brauch ich aber ned :P

Celerson für slot 370 habe ich noch,zum testen reicht es.aber ein P3 in der servervariante fehlt in meiner sammlung.
aber noch einihe sockel A cpu wäre sehr fein.aber wer gibt sowas noch heraus?

Also ich hab nen nen AMD AThlon 64 3000+ dazu damals 1gig Ram und ne Radeon 9550 oder so....hab damals 800Euro für berappt. Mittlerweile ist er noch so um die 60€ wert^^
Aber einzeln verkaufen bringt in jedem Fall ein Vorteil.

Celerson für slot 370 habe ich noch,zum testen reicht es.aber ein P3 in der servervariante fehlt in meiner sammlung.
aber noch einihe sockel A cpu wäre sehr fein.aber wer gibt sowas noch heraus?

Ist ein Celeron für Sockel 478
Aber nun gut
Werde den wohl jemand anderen andrehen ;D

« Intel Core 2 Duo E6400 taktenwas ist besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...