Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA IV Steuerung will net mehr

nabend......

da mein pc sich nen virus eingefangen hatte musste ich alles wieder neu aufspielen.....

jezz hab ich endlich die installation von gta iv fertig un hab grad zum erneuten mal angefangen zu spielen......

jezz hat er mir aba bei der installation gleich diese ****** patch draufgehaun und wenn ich jezz die steuerung für mich ändern will zeigt er mir zusätzlich auch noch die xbox oda ps3 steuerung an.....wenn ich die tastenbelegung ändern will kann ich net runtersrollen.....der scrollt automatisch wieder hoch......auch wenn ich am anfang des auto fahrn muss zieht er den blickwinkel immer wieder nach unten und wenn ich ihn dann wieder die maus hochzieh zieht er den automatisch wieder nach unten.........

wie kann ich dem spiel jezz vernünftig beibringen dass ich am pc hock und net irgend en ps3 oda xbox schrott hab......die konfiguration wechselt e immer zischen den tasten und dem imaginären controller..........


wer kann mir helfen ???



Antworten zu GTA IV Steuerung will net mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiel das Spiel mal mit der Eingestellten Steuerung auch wenn das etwas ungewohnt ist eine Weile und stell sie dann mal um ,so ging es bei mir .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendwann kann man die umstellen???

ich kann so wies jetzt is gar net zocken......wenn ich z.b. im auto sitz und fahre dann seh ich alles von unten oder vom heck des autos und ändern kann ich dann auch nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal Probieren
Deistallieren  und dann wieder installieren 

Du musst den Gamecontroller vom PC entfernen, dann die Treiber löschen und neustarten:

"1. Ziehen Sie alle Direct-Input-Controller (Gamepad, Joystick) vom PC ab
2. Starten Sie den PC neu
3. Starten Sie GTA 4

Hilft das nichts, sollten Sie folgendermaßen vorgehen:
1. Beenden Sie das Spiel
2. Gehen Sie zum Gerätermanager in den Bereich Eingabegeräte (Human Interface Devices)
3. Lokalisieren Sie die Treiber
4. Löschen Sie die Treiber
5. Starten Sie GTA 4

Angeblich soll auch die Neuinstallation der Direct-Input-Treiber helfen. "


« alternative zum speedport 200neuer pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....