Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte

Hallo,

Also hab mir heute ne neue Fesplatte gekauft, mein Computer erkännt sie weder auf Vista noch XP.
Aber auf meinem Vista Laptop funktioniert sie.
Kann das was damit zu tun haben, das ich mein Pc selber zusammengebaut habe un nun im Bios was nicht stimmt oder so ???

Mfg.Ritzl



Antworten zu Externe Festplatte:

Formatiere sie in Vista mal auf NTFS und gib ihr nen Buchstaben .

Hab ich bereits gemacht, läuft aber immer noch nicht.
Kann das sein das sie zu wenig Strom bekommt durch den USB Anschluss ???

Wenn ja Neues Netzteil oder neues Mainboard ??

Mfg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche ext. Festplatte (2.5" oder 3.5") ???

Also hab sie jetzt mit einem ganz Kurzen Kabel an verschiedene USB-Ports angeschlossen und jetzt geht sie :-D ich glaubs nicht.

Trotzdem danke.


« Drucker und Scanner über aktiv USB-Hub betreiben möglich?Win XP: Sata Pada »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...