Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte ist besser

Hallo zusammen, ich spiele momentan mit dem Gedanken mir einen Lapptopp zu kaufen wo mit man auch die aktuellen spiele zocken kann (Splinter Cell, Call of duty usw.)

Jetzt geht es mir nur darum welche Grafikkarte ist besser:
NVIDIA GeForce 9650 GT mit 1024 MB VRam
oder

NVIDIA GeForce 9600M GS
1280MB Turbo Cache (512MB VideoRam + bis zu 768MB Turbo Cache

Diese Grafikkarten sind in 2 Angebote von Notebooksbilliger.de verbaut.

Vielleicht könnt ihr mir auch gleich sagen welches Notebook besser ist
ASUS X57VN-AS025C oder das ASUS X57VM-AP030C oder ob ich doch eher auf ein Notebook mit einer anderen Grafikkarte umsteigen sollte.

Ich bedanke mich für eure baldigen antworten!



Antworten zu Welche Grafikkarte ist besser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eindeutig ist die GeForce 9650 GT besser. Warum hast du nicht auch die Links zu den NBs hier gepostet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich halt mehr von diesem notebook vllt. einfach weil ich gute erfahrungen mit hp gemacht habe oder weil das einfach ein geiles ding ist!
http://www.easynotebooks.de/xanario_pinfo.php?products_id=27008&shop_ID=0&language=de&ref=froogle

Was sind denn NB`s? Ich bin neu auf dieser seite!

Sorry habs verstanden Hatte mich verlesen, versuch es mal zu verlinken!

würde das hier nehmen ;)klick

Vielleicht solltest du trotzdem bedenken, so nett wie sich die Grafikkartennamen auch anhören und so hoch wie die Modellnummern sind, das sind nur Mobile-Grafikkarten!
Die haben kaum die Leistung von einer normalen Grafikkarte mit gleichem Namen!
Brauchst du nun den Laptop aus bestimmten Gründen?
Wenn du nun wirklich kein Laptop brauchst, dann würde ich dir empfehlen dir ein Desktop-System zusammenzubauen!
Ergo mehr Leistung aus je nachdem wie man mit dem PC umgeht, höhere Lebenszeit! Und was Spiele angeht, hättest du für den Preis für knapp 4-5 Jahre ausgesorgt!

Ich baruch einen notebook weil ich eine fern beziehung führe und damit ich dann auch mal bei meiner freundin etwas zocken kann muß es nun mal ein notebook sein!

Oder ist ein Notebook mit einer NVIDIA® GeForce® 9600M-GT 512MB DDR3,doch die bessere wahl als die GeForce9650 DDR2? Da ich gehört hab DDR3 ist schneller


« Medion ERAZER X7309 Laptop-Akku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...