Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd-lw liest keine dvd und nur teilweise cds

hallo habe folgendes problem habe ein dvd laufwer in meinen computer eingebaut windows erkennt auch das dvd laufwerk und dma modus ist in der systemsteurung auch aktiviert das dvd laufwerk lief auf einen anderen rechner probe und hat dort alle dvd cds genommen jetzt aber auf meinen rechner liest er keine dvd und nur teilweise cds woran kann das liegen eig brauch ich ja auch kein treiber für das laufwerk weil windows es ja automatisch erkennt oder?
im gerätemanager ist auch kein fehler
habe es mal aus spaß anders gejumpert slave master aber trotzdem es kann keine dvd lesen.

WO ist das problem?


« laute geräusche beim pc hochfahren Motherboard nach 23 Monaten defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!