Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist mein DDR2 hin

hoffe das ich hier mal wieder schnell hilfe bekomme, mein problem ist, das ich mein system mit ein 2gb riegel erweitern möchte, zuvor hatte ich zwei 1gb riegel und es sollten eigentlich jetzt ja 4gb sein, über mein bios zeigt er mir auch die 4gb an, aber unter XP zeigt er mir nur 3,25gb an. ist das nun ein fehler von xp oder......was ???

Lg Rauchkopf



Antworten zu Wo ist mein DDR2 hin:

32bit OS? ;)
Dann bist du an der Grenze

mehr kann von xp 32 bit nich genutzt werden ;-)


die 4 GB erkennt dein bios

dein betriebssystem kann aber nich alles nutzen .... naja für xp dürfts eh reichen ^^

das heisst ich brauch die 64bit version?
Wenn ich das jetzt so lassen würde, hätte das schlimme folgen, oder ist es unbedenklich....

« Letzte Änderung: 05.01.09, 11:45:10 von Rauchkopf »

Sclimme Folgen hätte das nicht! Nur die knapp 1 gb werden halt nicht genutzt!
Läuft also auch so!

ist ganz unbedenklich dem ram schadet es nicht und es läuft auch alles andere normal weiter  aber du kannst halt auch 64 bit kaufen wenn du unbedingt mehr nutzen willst

aber in der regel reichen die 3,25 GB für die meisten Anwendungen unter XP 

 thx für die schnelle nette hilfe

 Lg Rauchkopf


closed

« Letzte Änderung: 05.01.09, 21:03:42 von Rauchkopf »

« Neuen Kühler im BIOS einstellen!Laptop: Laufwerk/Brenner Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!