Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo,habe mir einen gebrauchten fujitsu siemens flachbildschirm15 zoll ersteige

hallo,habe mir einen gebrauchten fujitsu siemens flachbildschirm ersteigert,nun beim anschließen stellte ich fest das die maus dort nicht funktioniert.der zeiger ist sichtbar ,aber bewegt sich nicht.habe dann wieder meinen alten röhrenbildschirm angeschlossen und es geht dort wie immer.ich habe einen Standard ps2 logitech maus.weiß jemand rat weshalb die maus in dem anderen nicht funktioniert???und was ich tun kann/muß??



Antworten zu hallo,habe mir einen gebrauchten fujitsu siemens flachbildschirm15 zoll ersteige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Maus hat aber nichts mit dem Monitor zu tun ??? Den Monitor ggf. mal an einem anderen PC testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle rückantwort. leider kann ich den monitor sonst nirgens anders grad testen.aber es muß doch am monitor liegen wenn die maus dort nicht geht?!wie gesagt an meinem alten, den ich hier auch benutze, geht doch alles also warum nicht auf dem flachbildschirm??!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal über den abgesicherten Modus (Taste F8).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, wie meinst du das??soll ich den flachbildschirm anschließen und dann die taste f8 drücken??ich hab echt wenig ahnung... :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC ausschalten -> Monitor anschließen -> PC einschalten und mal die Taste F8 gedrückt halten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,habe gemacht was du geschrieben hast und es ist unglaublich... :D :)alles funktioniert.super,vielen dank für deine hilfe... ;D;D:-*


« Update vom Board?? oder nicht??DVD-Brenner liest keine DVDs aber Rohlinge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...