Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein BIOS hat sich verstellt

Komisch Komisch dachte ich als ich heute den Computer eingeschaltet habe und er mich nach einem Diskettenlaufwerk fragte. Seit Erbauung war dort nie eins drinnen gewesen. Nun Schalte ich mein Rechner wieder ein. Und das ganze BIOS hat sich zurück gesetzt  ???

Ich habe die Tage Windows 7 Beta zum Testen installiert. Aber Windows legt doch nicht Diskettenlaufwerke an. Und schreibt im BIOS rum?



Antworten zu Mein BIOS hat sich verstellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, die Uhr läuft Normal und ist Aktuell. Obwohl ich gerade im BIOS alles noch mal Einstellen durfte war die Uhr nicht betroffen.

Wurde der Computer nicht piepsen und beim Booten herum motzen wen Sie leer wäre? Das Board ist eigentlich kein halbes Jahr alt. Und hängt euch immer an einer Dauerbetrieb Steckdose  ??? 


« beim einschalten regelmäßiger piepston welcher is der beste prozessor für mein board ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...