Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Z-10 gibt keinen Sound mehr

Seit kurzem hab ich das Problem, dass meine Logitech Z-10 Lautsprecher keinen Ton mehr von sich geben. In den Audio-Einstellungen ist alles eingeschaltet und auf höchster Stufe. Ich hab die Boxen auch schon vom PC getrennt und neu per USB verbunden. Ich hab auch schon versucht, die Boxen in der Systemsteuerung zu entfernen und dann neu zu installieren. Egal was ich auch mache es klappt einfach nicht! Windows XP schreibt zwar jedes Mal wenn ich den Treiber neu installiert habe, dass die Hardware erfolgreich installiert wurde, aber Bullshit! Das ist eben nicht so! Weil sich weder das LCD-Display aktiviert, noch dass ich etwas hören kann. Das Display zeigt lediglich Z-10 an aber sonst nichts. Normalerweise ist ja immer die LCD-Uhr zu sehen, aber Fehlanzeige. Wieso wollen diese verdammten Boxen keinen Sound wiedergeben? In den Audio-Optionen steht zudem nur USB-Audiogerät und nicht wie sonst Logitech Z-10 Speaker. Ich habe auch die Kabel überprüft, die sind richtig angeschlossen. Warum nur sind diese Boxen also verstummt!? Betriebssystem ist Windows XP Home SP3 und Soundkarte ist eine Creative X-Fi Xtreme Gamer.



Antworten zu Logitech Z-10 gibt keinen Sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ggf. mal an einem anderen PC testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt! Wer hätte gedacht, dass es geholfen hat den Stecker zu ziehen und die Boxen kurzzeitig vom Strom zu trennen. ;D Aber ich frag mich immer wie ihr Leute euch das vorstellt mit anderem PC testen. Ich hab für die Kiste hier 1400 Euro hingeblättert und alles selbst verbaut. Da blieb echt nichts mehr übrig für noch einen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wer hätte gedacht, dass es geholfen hat den Stecker zu ziehen und die Boxen kurzzeitig vom Strom zu trennen.
Überhitzung des aktiven Verstärkermoduls ?? 

SO ich habe auch ein problem mit dem soundsystem und zwar zeigt es keinerlei funktion spich kein ton und lcd geht auch nicht.

habe schon alles erdenkliche versucht jedoch ohne erfolg
eine extra soundkarte giebt es nicht ist onboard spich mit auf dem motherboard

aus und wieder einstecken bringt auch nichts

ich nutze windows vista

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg mane


« Win XP: Laptop stürzt abWindows XP: Porblem Notebook TaravelMate 240 - Soundkarte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...